frankysfotografie: Blog http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog en-us Frank Wesselink frank.wesselink@web.de (frankysfotografie) Sat, 10 Dec 2016 10:57:00 GMT Sat, 10 Dec 2016 10:57:00 GMT mein VSCO Grid http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2016/12/mein-vsco-grid Kennt Ihr eigentlich meinen VSCO Grid? Wahrscheinlich nicht, ist auch nicht so viel los, aber ich gedenke das zu ändern ;-)

 

VSCO Logo

Einfach mal auf das lustige Icon klicken, na wer traut sich?

]]>
frank.wesselink@web.de (frankysfotografie) http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2016/12/mein-vsco-grid Sat, 10 Dec 2016 10:57:10 GMT
Only a test http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2015/12/only-a-test Kann man über den Webbrowser auf dem iPad mini wirklich sinnvoll einen Blogbeitrag auf Zenfolo verfassen? So mit Bild und so? Kann man, aber nicht besonders komfortabel 😜

Nee, das macht nicht wirklich Spaß, man kriegt halt schon Bilder eingeführt, aber wie zur Hölle kann ich die positionieren? Der halbe Bildschirm wird ja von der Tastatur belegt, dass ist dann nicht so einfach 😁

 

Da da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder nach La Gomera β˜€οΈπŸŒ€πŸš΅πŸΌπŸŒŠπŸŒ΄πŸŒ΅πŸ˜Š

 

 

]]>
frank.wesselink@web.de (frankysfotografie) Allgemein Blog Zenfolio iPad http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2015/12/only-a-test Sun, 06 Dec 2015 12:28:34 GMT
Andererseits sollte man sich nicht zu schnell festlegen http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2015/12/andererseits-sollte-man-sich-nicht-zu-schnell-festlegen den jetzt wo die neue Seite im Grundgerüst steht verspüre ich schon wieder Lust das eine oder andere hier in diesem Blog zu schreiben. Es war in den letzten 20 Monaten halt eine andere Zeit, ich hatte andere Prioritäten. Und das war auch gut so.

Technik wird es, wie schon gesagt, eher nicht mehr werden. Ich habe "meine" Kameraausrüstung gefunden. Da wird sich die nächsten Jahre nichts mehr dran ändern. Ich weiß natürlich welche Artikel in meinem alten Wordpress Blog am meisten gelesen wurden, dass war ausschließlich Technikzeugs. 

Reine Bilder Blogs gibt es so viele gute, da wird dieser hier nicht großartig auffallen. Aber man kann das ja auch nur für sich selber machen. Irgendwann wird schon mal der erste Kommentar kommen. Eventuell will auch mal wieder jemand ein Bild haben, aber es bleibt ein Hobby. Nicht mehr und nicht weniger.

 

So jetzt erst mal Brötchen holen, dann ab ins Fitnessstudio, eventuell Sauna. Und wenn ich dann noch Lust habe Fotos von den Essener Lichtwochen machen. 

Habt einen schönen Sonntag

]]>
frank.wesselink@web.de (frankysfotografie) http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2015/12/andererseits-sollte-man-sich-nicht-zu-schnell-festlegen Sun, 06 Dec 2015 09:57:12 GMT
Alles neu macht der Dezember http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2015/12/alles-neu-macht-der-dezember Nach länger Fotografieblockade und Blogunlustigkeit habe ich mich dazu entschlossen mal wieder was mit Zenfolio zu machen.

Ich präsentiere, meine neue Webseite :-)

 

Es wird hier hauptsächliche um Bilder gehen. Blogbeiträge werden wohl eher die Ausnahme bleiben. Zumal es mir aktuell nicht gelingt meine alten Wordpress Einträge zu restaurieren. Aber das ist mir auch nicht so wichtig. 

Lieber was neues, als alte Kamelle aufzuwärmen wie zB. WLAN mit der xxx Kamera, oder anderen Technikkram. Langweilig! Das ist nicht mehr mein Ding. Gibt es ganz viele andere tolle Blogs, die können das sehr gut. Muss ich nicht auch noch.

Mein google Ranking geht mir übrigens am A... vorbei und Likes sind zwar nett fürs Ego, machen mich aber nicht glücklich. Ich mache das hier nur um postum berühmt zu werden, zu Lebzeiten mache ich lieber Sport ;-) Da fällt mir ein, ich habe schon lange keinen Absinth mehr getrunken ...

 

Also hier nur Bilder, teilweise öffentlich, teilweise nur für meine Freunde und/oder Modells.

 

Diese Webseite ist übrigens rein privat, ich verkaufe keine Bilder. Wenn überhaupt dann stelle ich einzelne Bilder unter der Creative Commons Lizenz zur verfügung. Meisten dann auch gleich auf meinen Flickr Account.

Das war es erst mal für heute, erst mal noch ein bißchen einrichten ...

]]>
frank.wesselink@web.de (frankysfotografie) http://frankysfotografie.zenfolio.com/blog/2015/12/alles-neu-macht-der-dezember Sat, 05 Dec 2015 18:12:53 GMT