Andererseits sollte man sich nicht zu schnell festlegen

December 06, 2015  •  Kommentar schreiben

den jetzt wo die neue Seite im Grundgerüst steht verspüre ich schon wieder Lust das eine oder andere hier in diesem Blog zu schreiben. Es war in den letzten 20 Monaten halt eine andere Zeit, ich hatte andere Prioritäten. Und das war auch gut so.

Technik wird es, wie schon gesagt, eher nicht mehr werden. Ich habe "meine" Kameraausrüstung gefunden. Da wird sich die nächsten Jahre nichts mehr dran ändern. Ich weiß natürlich welche Artikel in meinem alten Wordpress Blog am meisten gelesen wurden, dass war ausschließlich Technikzeugs. 

Reine Bilder Blogs gibt es so viele gute, da wird dieser hier nicht großartig auffallen. Aber man kann das ja auch nur für sich selber machen. Irgendwann wird schon mal der erste Kommentar kommen. Eventuell will auch mal wieder jemand ein Bild haben, aber es bleibt ein Hobby. Nicht mehr und nicht weniger.

 

So jetzt erst mal Brötchen holen, dann ab ins Fitnessstudio, eventuell Sauna. Und wenn ich dann noch Lust habe Fotos von den Essener Lichtwochen machen. 

Habt einen schönen Sonntag


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Allgemein Blog Zenfolio iPad
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (3)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember