Zenfolio im neuen Design

Heute hat mich mein Fotobuddy Frank Becker auf neue Presets bei Zenfolio aufmerksam gemacht. Zenfolio, ach da war doch mal was. Ist bei mir in letzter Zeit fast völlig in Vergessenheit geraten. Am Anfang war ich da ja recht aktiv, bin jetzt aber mehr für Galerien direkt in WordPress.
Zenfolio_new_Layouts
Wie man auf seiner Seite sehen kann ist besonders das Vollbild Layout mit den Floating Menüs schon recht schick geworden.
Aber Achtung, wer so wie ich ältere Bilder mit einer Kantenlänge von z.B. 1150px in seiner Galerie hat schaut auf eine pixelige Ansicht.

Wenn Ihr also auch noch eine, vielleicht fast vergessene, Zenfolio Webseite euer eigen nennt schaut euch das neue Design mal an, es lohnt sich.

Und wenn Ihr Zenfolio noch nicht kennt, Zenfolio ist ein Webseitenbaukasten für Fotografen um eine eigene Seite ohne HTML Kenntnisse zu erstellen. Das war die kurzversion, wer mehr wissen möchte kann sich ja mal diesen Artikel auf Macnotes.de durchlesen. Es gibt eine 30 Tage Trial und wer´s mag, mein Referral Code lautet PNT-U4F-32G ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • "Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern." Heiko Kanzler
Top